zum Inhalt springen

Fachschaft Niederländisch

Hartelijk welkom …


Auf der Seite der Fachschaft Niederländisch.
Wir sind die studentische Vertretung des Instituts für Niederlandistik und haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch bestmöglich zu unterstützen und natürlich auch zu unterhalten. Wir sind sowohl Ansprechpartnerinnen bei Fragen oder Problemen im Rahmen eures Niederländischstudiums, als auch Organisatorinnen verschiedenster Events, Exkursionen und Aktivitäten. Unser Wunsch ist es einerseits den Zusammenhalt und die Gemeinschaft am Niederländischinstitut zu stärken und anderseits Verbindungen zu anderen Studierenden im niederländischsprachigen Ausland aufzubauen. Also: Wenn dir irgendetwas auf dem Herzen liegt, zögere nicht uns zu schreiben!

Tip: Die aktuellsten Infos gibt es immer auf Instagram – folge uns am Besten dort,
um nichts zu verpassen! :)